Frage von Terminator1440, 120

ich denke die ganze Zeit an eine schöne Filmschauspielerin und kann nicht aufhören kann mir jemand helfen was ich tun kann?

Antwort
von ButlerJames, 71

Falls du darüber wirklich besorgt bist: Schaue keine Filme, Interviews o.ä. mit der Person, sonst steigerst du dich noch weiter rein. Wird schon vorbeigehen.

Kommentar von Terminator1440 ,

mach ich nicht aber ich kann einfach nicht aufhören an sie zu denken

Kommentar von ButlerJames ,

Ich kenne das, gehe unter Menschen, das lenkt ab, und der Faktor Zeit spielt auch eine große Rolle.

Antwort
von fairydarling, 38

Versuche nicht zwanghaft an sie zu denken, lenk dich ab....das wird schon wieder!

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 9

Geh in nen Club heute abend und suche Dir ne wilde Techno Chica.

Antwort
von TheGreatBlee, 48

Was ?  An die?? Hätte jetzt eher emma stone erwartet

Kommentar von Terminator1440 ,

finde sie echt heiß und schön

Kommentar von TheGreatBlee ,

Das geht auf jeden Fall wieder vorbei xD

Antwort
von lemgoprod, 19

wer ist das überhaupt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten