Frage von lujkaa, 111

Ich denke das meine Hündin kein zwergspitz ist sondern ein kleinspitz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukaUndShiba, 68

Warum hast du denn nicht bei einem Züchter mit Papieren gekauft? Dann würde sich so eine Frage garnicht erst stellen.

Ich muss aber sagen ich wäre an deiner Stelle heilfroh wenn der zwergspitz ein kleinspitz wäre. Der zwergspitz gehört zu den qualzuchten und die Lebenserwartung liegt bei 5 Jahren. 

Antwort
von wotan0000, 69

Wäre sie vom anerkannten Züchter, würde sich diese Frage nicht stellen.

Außerdem solltest Du froh sein, wenn es ein Kleinspitz ist. Pomeranian (Zwergspitze) gehören nicht in die super gesund Gruppe.

Antwort
von GabbyKing, 39

Ein Bild wäre sehr hilfreich :)

Antwort
von MiraAnui, 48

Tja pech

Kommt davon wenn man nicht zu seriösen Züchter geht

Antwort
von rommy2011, 61

was erwartest du von uns ? ein schlichtes JA ? kannst du haben :))

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten