Frage von Aminaado, 45

Ich denke das ich die frage nicht gut formuliert habe kann ich schwanger sein?

Ich hab mit meinem freund das erste mal gehabt und ohne verhütung dann hab ich dir pille danach eingenommen, dann hab ich blutungen gehabt was normal sei, hat mir mein arzt bestätigt habe meine tage normal wieder bekommen dann haben wir nochmal geschlechtsverkehr gehabt nach meinen tagen das kondom ist gerissen und ich hab dann noch eine eingenommen dann hatte ixh wieder blutungen und jetzt bekomme ich sie nixht und 1 schwangerschaftstests waren negativ sind diese tests überhaupt sicher ?

Antwort
von Jackypandachen, 21

Grundsätzlich besteht immer ein kleines Risiko, dass solche Tests nicht funktionieren. Ob du schwanger bist oder nicht, kann dir hier leider keiner sagen. Geh am besten noch einmal zu deinem Frauenarzt und lass das abklären, das spart dir einige Sorgen. Frag doch auch einmal ob du nicht die normale Pille zur Verhütung bekommen kannst, dann musst du nicht ständig die Pille Danach nehmen.
Gruß

Antwort
von Lauerer, 29

Da du es sehr detalliet formuliert hast könnten wir davon ausgehen dass du nicht schwanger bist. Die Tests sind vorallem in unserer Zeit und in unserem Land äußerst verlässlich:)

Antwort
von ValerianII, 19

Wenn du dir wirklich unsicher bist und den Tests nicht vertraust, geh zum Arzt^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten