Ich denke daran meinen Bauchnabel operieren zu lassen weil ich ihn nicht schön finde. Was haltet iht davon?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Pro:

- Es ist schön, sich gut in seinem Körper zu fühlen. Manchmal sind es die kleinen Makel, die einen besonders stören (bei mir ist es die Nase)

Contra:

- Eine Operation, sei sie noch so klein, ist immer ein Risiko.

- Versuche nicht, ueber eine Schönheits OP von anderen Problemen (Komplexen) abzulenken. Vielleicht machst Du ein Coaching bevor Du die Entscheidung triffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xhurbx
14.07.2016, 21:53

gute antwort danke aber mein nabel ist eine sehr starke erogene zone ich glaub ich möchte da schön sein?

0

Mich würde es traurig machen, wenn du deinen Nabel als so hässlich findest, dass du ihn unbedingt operieren lassen müsstest, auch wenn es medizinisch gar nicht notwendig ist. Vielmehr würde es mich freuen wenn du ihn trotzdem akzeptieren könntest. Ich habe selbst meinen 'komischen' Nabel früher gehasst und mich deswegen auch geschämt, aber mich dann doch mit der Zeit damit abgefunden, v.a. als ich gemerkt habe, dass es viel schlimmere und entstellendere Körperprobleme gibt als ein vorgewölbter Nabel, den doch so viele haben...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach. Es. Nicht. Geld- Zeit- und Allesverschwendung. Wenn es medizinisch Notwendig ist ja, sonst nope.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xhurbx
14.07.2016, 21:50

und wenn es sexuell notwednig ist?

0

Nichts,

Du nimmst Dir einen weiteren Teil Deiner Individualität! Warum willst Du perfekt oder wie Barbie sein?

Frage egal wen, was er besonders an seinem Liebsten/ an seiner Liebsten mag: die perfekte Nase? Den perfekten Bauchnabel? Nein, es sind immer Eigenschaften, die gerade nicht wie alle sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xhurbx
14.07.2016, 21:54

ich find ihn selber nicht schön und er ist wichtig für mich?

0

Es ist einfach unnötig tue es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xhurbx
14.07.2016, 22:01

aber meiner ist eine erogene zone

0