Ich denke andauernd nur am schulschluss und Ferien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt daran das du keine Lust auf schule hast. Sowas hat man eigentlich immer wenn man keine wirkliche lust auf das hat was man gerade machen muss.

Lösungen dafür sind z.b. sich für die schule zu motivieren. Bzw. sich zusammenzureissen und dem unterricht entsprechend beiwohnen.

Ansonsten sich halt anderweitig irgendwie beschäftigen solange es nicht den unterricht stört und zu auffällig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Unterricht aufpassen und mitmachen, dann geht die Zeit viel schneller vorbei. Im Idealfall macht e manchmal sogar Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genau so, rechne aus, wie viele Sekunden es noch bis zum Schulschluss sind, dann denkst du dir z.b.: 

Nur noch 14500 Sekunden, dann ist Schluss, das hört sich doch besser an als noch 4stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mipa06
19.09.2016, 17:48

XD

0