Frage von beroir, 22

Ich denk zu viel nach uber schule 9 klasse zukuft fussball 15 jahre alt?

Was kann ich tun das ich nicht mehr so viel nach denke hab auch immer wenn schule ist kopfschmerzen bald hauptprüfung

Antwort
von Xdrico, 17

Mh das kenne ich ich muss andauernd sehr viel nachdenken kann mich kaum noch konzentrieren mir hilft Musik (persönlich gefällt mir oldschool hip hop oder rap am besten emotonal oder so) einfach mal abeds zb. Kopfhörer rein und im dunkeln Musik hören

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von claire57, 14

Kopfschmerzen können auch die Ursache von zu wenig essen oder trinken (Wasser oder Tee) kommen, achte mal darauf. Und was deine Gedanken betrifft: zu viel nachdenken kann Krank machen, wenn sich dieser Trott einstellt - dann lenke dir anderweitig ab. Alles Gute!

Kommentar von claire57 ,

Schreibfehler, es sollte nicht heißen dir - sondern ... lenke dich.. !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten