Frage von GirlLiI, 23

Ich suche ein pferdebuch?

Hallo, ich suche ein Buch welches ich vor Jahren gelesen habe aber der Titel fällt mir nicht mehr ein... Es geht um ein Mädchen die auf einem Gestüt in preusen glaub ich arbeitet und sich dort auch verliebt. Es gibt ein geheimnissvolles Pferd in der Nacht und im Buch gibts so "tagebuchstellen" wo über den Krieg erzählt wird. Auf oder in der Nähe von dem Gestüt Werden Ausgrabungen gemacht wo sie meist dabei ist. Wäre echt toll wüsste jener von euch wie dieses Buch heißt es ist echt Mega schön :)

Antwort
von frodobeutlin100, 10

möglicherweise

https://www.amazon.de/Nebelpferd-Angela-Waidmann/dp/3401452924

Angela Waidmann - Nebelpferd

Kommentar von GirlLiI ,

Ja genau das ist es Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten