Frage von ali1357, 28

Habe ich das richtig geschrieben?

Hier klicken um unsere Herren Kategorie zu entdecken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lehrerin123, 28

Hier klicken, um unsere Herrenkategorie zu entdecken.

- Komma muss gesetzt werden

- Statt Herrenkategorie ginge auch Herren-Kategorie

- Punktsetzung überprüfen - bei einem Link vll. eher selten

Antwort
von Deppenapostroph, 25

Komma zw. "klicken" und "um", " Herrenkategorie" gehört zusammengeschrieben. Deine Version nennt man (nicht böse gemeint) "Idiotenabstand". Wenn es um Kleidung geht, wäre "Herrenabteilung" evtl. besser...

Antwort
von Gerrit2013, 26

Hier klicken, um unsere Herrenkategorie zu entdecken

Antwort
von RoentgenXRay, 24

Nein, man trennt zusammengesetzte Nomen nicht einfach.j

Entweder Herrenkategorie 

oder Herren-Kategorie.