Ich werde in der Schule oft ausgeschlossen ! Was kann ich tun ??

habt Ihr einen Vertrauenslehrer ?? Rede mit ihm mal üner deine Gefühle - viel Glück das es wieder besser wird
Hmm es gibt natürlich viele Möglichkeiten. Kommt ganz auf deine Klasse an. Gehst du auf eine Hauptschule wo nur Styler rumlaufen, die rauchen und trinken und schwänzen ? Oder gehst du eher auf ein Gymnasium wo nur hochintelligente Leute cool sind??
sowas ist ziemlich kompliziert. Ich geh auf ein Gymnasium und meine Klasse ist total in Ordnung. Da gibt es keinen Gruppenzwang undsoweiter.. Man muss einfach nett zu Leuten sein, zu hören können &soweiter somit hat man viele Freunde.
Vielleicht musst du auch nur deine Persönlichkeit ändern und netter zu leuten werden, falls du keine asoziale Klasse hast.
Ich könnte dir mehr helfen, wenn du etwas mehr von dir erzählen würdest. Und auch über deine Schule & Klasse etc.
das ist absolut Plausibel aber das hilft ihn nicht weiter trotzdem hast du alle Fakten aufgezählt die ihn/ sie vielleicht zum denken verleiten.
du ausgegrenzt wirst deswegen dich schlecht fühlst ist völlig normal. Was du dagegen tun kannst, denke erstmal daran was und wer dich Interessiert, wenn die Leute dann wirklich Interessant sind kannst du ja vielleicht damit auseinander setzen indem du einfach lange darüber nach denkst und die möglichkeiten überfliegst. Wenn du keine lust auf etwas hast dann liegt das darin das du dich zuwenig damit auseinandersetzen tust. Sei offen für alles, denke nicht Schlecht über andere und neue türen öffnen sich garantiert. Ich kann mehr nicht Schreiben, zu müde... leider aber frag mich doch gerne noch ein anderen mal.
Das ist ein guter Rat, finde ich. Leute mit den gleichen Interessen finden ist eine gute Strategie. Dann hast Du zumindest eine Basis, auf der Du mit ihnen reden kannst. Müde oder nicht, der Rat ist gut. DH.
danke, wenn es ihn/ dir hilft.

wenn sie dich nicht aktzeptieren dann lass sie einfach...iwan findst du scho n paar kumpels
Ach, wer braucht schon Freunde... Du musst wenigstens nicht so oft Geschenke kaufen!
Also ehrlich Leute, meint ihr die Antworten eigentlich ernst? Wenn man in der Schule ausgegrenzt wird, dann sollte man das nicht einfach so hinnehmen. Und auch der Vertrauenslehrer kann da wenig machen. Wenn du ausgegrenzt wirst, musst du etwas an dir selber ändern weil die anderen sich nicht ändern werden. Mach dich interessant, z.B. durch ein "cooles" Hobby (also nicht Schachspielen oder Ornithologie sondern eher Mountainbiking, Snowboarden oder ein modernes Instrument). Wenn du das nächste Mal Geburtstag hast, miete ne gute Location und mach ne riesen Party von der alle noch nach Wochen erzählen. Geh auf andere zu, frag sie was sie so in ihrer Freizeit machen. Aber versuche genau zu erspüren, wann du zu aufdringlich wirst und zieh dich dann zurück. Glaub mir, irgendwann kommen Stimmen wie "Ach, der XYZ ist doch eigentlich ganz korrekt. Die Party letzte Woche war ja echt legendär!". Und so bekommst du Anschluss.
Bei Deiner Antwort musste ich gerade kotz.en. Er soll sich also ändern um anderen Arschlöchern zu gefallen? Schei.ß auf mobbende Wixxer.
Natürlich muss man sich anpassen, um in einem bestimmten Kreis Freundschaften zu schließen! Was ist das denn bitte für eine Einstellung? Ich benehme mich wie der letzte Vollhorst und wenn die anderen mich deswegen nicht mögen, sind sie Arschlöcher?
also du bist einfach nur ein egoist den man bestimmt nix sagen kann, ich habe auch ein freundeskreis indem mich die meisten nicht unbedingt mögen, deswegen passe ich mich nicht an, die freunde und ich sind damit zusammen gewachsen und mal schauen was die zukunft bringt. Ich kann aber sagen das nicht alles so läuft wie ichs gerne hätte aber ich will ja auch nicht alles haben immer das wäre langweilig. Les mal mein Kommentar oben und dann lies deins, vergleich mal beide und dann lies oben wie die frage lautet. Hast du ihm geholfen? Wenn Ja,hast du die frage nicht verstanden. Dann lies sie nochmal. Ciao

Dein Problem ist kompliziert und kann viele Ursachen haben, die entweder bei dir oder auch bei den Schulkollegen liegen.
Drum denke ich, dass dir jemand am besten helfen kann, der sowohl dich als auch deine Schule kennt (oder kommen kann, um das ganze Umfeld anzuschauen). Jemand, dem du vertraust, der ehrlich zu dir ist, und der intelligent genug ist, die Situation zu erfassen.
Eine Fern-Diagnose (hier) kann dir vielleicht auch helfen, aber das wäre wohl eher ein glücklicher Zufall. (Weil alle Personen, die dir hier antworten, dich und dein Umfeld nicht kennen).

Such dir ein oder zwei Freunde bei denen die Wellenlänge stimmt und dann können dir die anderen mehr oder weniger egal sein!
vertrauenslehrer könnt ihr vergessen die halten gegenübern den kollegen nicht dicht!
Ich hasse Mobing an der Schule und ich habe es selbst einmal hinbekommen ein gemobtes Kind zu einem "normalem" Kind zu machen. Meine Freundin hat gesagt sie würde aus dem Mund weil sie eine zahnspange hat nach essen richen ich habe gerochen und ? nix! ja und ich habe sie in unsere clique getan und wer was dagegen hatte sollte es sagen, sie ist total nett!!! ps. ich wurde selbst ma gemobbt und ab und zu auch noch blöd angemacht und meine freunde auch ganz schlimm auf ner alten schule.aber hier sind sie ganz beliebt.^^
Das ist ein großes Vorurteil. Unsere Vertrauenslehrer sind klasse.
ja unser Vetrauenslehrer war auch sehr gerecht