Frage von ZaraJ, 107

Ich darf nur 25 km fahren bin aber mit einem roller erwischt worden der 47km fährt?

Hallo Leute bitte helft mir ich mache mir solche sorgen ich habe solche Angst ich bin vor paar Monaten mit meinem roller von der Polizei aufgehalten worden sie wollten wissen wie schnell der roller fährt ich meinte ich weiß nicht genau dann haben sie den roller mitgenommen und untersuchen lassen wie schnell er genau fährt ich habe ja nur einen Mofa schein die polizei sagte nicht sonderlicj viel sie meinten das ist das erste mal ich muss in zukunft aufpassen, ich habe lange nichts von der Sache gehört heute ist vom Amtsgericht ein verhandlungstermin gekommen bei dem ich erscheinen muss was genau kann mir passieren ich bin 18 geworden das wahr auch das erste mal das mit sowas passiert ist ???

Antwort
von Dailytwo, 78

Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis

https://www.gutefrage.net/frage/von-polizei-angehalten-weil-ich-mit-25er-mofafue...

Kommentar von ZaraJ ,

Was kann mir jetz passieren ? 

Kommentar von Dailytwo ,

Wird alles im Link beantwortet

Antwort
von Rockuser, 68

Ja und, was ist denn deine Frage?

Antwort
von OnkelSchorsch, 72

Und was möchtest du nun wissen?

Antwort
von Hideaway, 73

Dann hast du jetzt ein Problem. Und eventuell keinen Roller mehr.

Antwort
von MxMustermann, 71

10 Sozialstunden

Kommentar von ZaraJ ,

Bist du dir sicher das es nur 10 sind woher weißt du das?

Kommentar von MxMustermann ,

Hab das gleiche durch gemacht

Antwort
von PeterWolf42, 68

Nur weil am Ende ein Fragezeichen ist, ist es keine Frage.

Kommentar von Rockuser ,

Das Fragezeichen kommt doch mittlerweile von allein. Das war doch ne Ansage! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten