Frage von Isgebongt, 15

Ich darf nie das gucken was ich möchte ..?

Es ist mitlerweile extremes Streitthema. Wir haben 2 Fernsehr. Den großen mit Sattelitenempfang im Wz und die kleine Röhre im SZ .. Ich gucke nicht viel Fernsehr und lese ab und zu, aber abends gucke ich gerne einige Sendungen auf den Sendern die wir nur im Wohnzimmer empfangen oder er schaltet ständig mitten im Film weg, weils ihm nicht passt... Mein Freund will mir aber nicht die Fernbedienung geben. Es heißt immer ich will das aber jetzt gucken, haste Pech gehabt. Er kann auch drüben gucken im Schlafzimmer, ich empfange meine Sender dort aber nicht. Der Fernsehr ist ihm aber zu klein. Ich weiß das es blöd ist aber mitlerweile bin ich schon so das ich das Kabel wegnehme und den Strom ausschalte. Die Fernsehr habe ich bezahlt genau so wie ich Strom zahle. Wenn ich nicht gucken darf gönn ich es ihm auch nicht mehr, zumal er immer den gleichen Mist guckt und schon mitreden kann..

Was soll ich tun, das ist doch eig lächerlich und kein Grund die Beziehung zu belasten ...

Es geht auch hauptdächlich um abends unter der Woche, wenn wir beide Arbeiten waren und eig nur unsere Ruhe wollen.

Antwort
von turnmami, 15

Dann macht halt bestimmte Tage aus, an denen immer einer bestimmen darf, was angesehen wird. Sollte man doch mal an einem anderen Tag was sehen wollen, kann man ja tauschen. Aber bei festen Tagen, weis jeder, wann er dran ist mit dem Fernsehprogramm.

Antwort
von Schoko123, 11

Wieso redet ihr noch einfach darüber? Nicht grade wo er am Fernsehen ist, da er dir dann warscheinlich eh nicht wirklich zuhören wird, aber wenn ich am Abendessen seid kannst du das Problem doch ansprechen. Ich wünsche dir alles gute!

Kommentar von Isgebongt ,

Ich hab uns nen superschicken Esstisch gekauft der jetzt nicht benutzt wird da man ja von dort den Fernsehr nicht sehen kann ...

Kommentar von Schoko123 ,

Oh, dass ist ja richtig schade um den schönen Esstisch. Aber wirklich dein Freund sollte sich nicht so anstellen. Ich hoffe ihr kriegt das Problem besprochen! 

Kommentar von Isgebongt ,

Dankee..

Antwort
von Geruchsneutral, 14

Ja da musst du wirklich mal mittags mit deinem freund reden

Kommentar von Isgebongt ,

Wir sind ja tagsüber arbeiten ..

Kommentar von Geruchsneutral ,

vielleicht in der pause

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community