Ich darf nicht zu meiner besten Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Naja...Warum darfst du denn nicht zu ihr??

Ich denke, deine Eltern werden Gründe dafür haben.

Es kommt auch auf dein Alter, deine derzeitige Situation (vllt nicht sooo gut in der Schule? Viele Hausaufgaben? Streit mit deinen Eltern?), deine Freundin selbst (Was halten denn deine Eltern allgemein von ihr) und auch wann ihr was machen wollt...

 ich denke nicht das wir dir hier direkt helfen können mit so wenigen Infos :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxLupinaxX
15.06.2016, 18:33

Meine noten sind relativ gut.Gegen meine freundin haben sie nix.Sie ist 1er schülerin.Hab keinen streit mit meinen eltern.

0

Bissi ganauer bitte.

Alter? Entfernung? Grund?

Und du darfst doch. Gut, zugegeben nicht so lange, aber es wird schon einen Grund haben.

Den sollten dir die Eltern schon sagen, damit du die Entscheidung nachvollziehen kannst.

Einfach verbieten ist meist keine gute Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxLupinaxX
15.06.2016, 18:31

bin 13.entfernung nichtmal 2 km.Angeblich weil sie das nicht will.Weiß nicht wieso

0

Einfach machen ;)! manchmal muss man ein Risiko eingehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch nicht volljährig bist, dürfen deine Eltern bestimmen, ob du wo hin darfst oder nicht, wenn du erwachsen bist, dann darfst du zu deiner Freundin wann immer du willst, aber dann können dich deine Eltern aus dem Haus schmeissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung