Frage von Sponge20, 155

Ich darf nicht bei meiner Freundin schlafen/sie darf auch nicht bei mir schlafen. was tun?

moin Leute,

ich wollte mich mit meiner Freundin so verabreden, dass sie bei mir schlafen darf und ihre Mutter sagt nein... Erst sagte sie ja, aber auf einmal hat sie einen Sinneswandel und sagt nein... wo meine Freundin sie gefragt hat sagte sie:"nein, du bist zu jung (13 Jahre)" aber es sind doch erwachsene im Haus... deswegen verstehe ich das nicht. als ob ich so doof bin und mit 13 mein erstes mal haben werde... ich finde das echt doof denn sie hat schon ja gesagt (die Mutter)... aber auf einmal nein. ich glaube die hat auch was gegen mich... aber keine Ahnung was... habt ihr evt eine Idee als ausrede oder zum überreden das sie bei mir schlafen darf? wäre nett wenn ihr mir helfen könnt... danke im voraus.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 91

Da hast keine Chancen, eure Eltern halten euch für zu jung und haben auch schon ein gewisses Kopfkino. Und nur weil sie im Haus sind, heißt es lange noch nicht, das sie mitbekommen, was ihr macht.

Kommentar von Sponge20 ,

Ja irgendwie haste recht aber man kann ja auch lauschen... und ich werde ganz sicher noch nicht mit 13 mein erstes mal haben.

Kommentar von Ifosil ,

Glaub mir, wenn es hart kommt, kannst du dich dagegen nicht wehren. Auch wenn du erst 13 bist, deine Eltern wissen das, darum entscheiden sie so. Ist nun leider so :/ 

Kommentar von Sponge20 ,

aber trotzdem finde ich das unfair denn bei anderen "Kumpels darf sie schlafen" deswegen die Vermutung das die was gegen mich hat...

Kommentar von Ifosil ,

Mhh, ja das könnte auch mit rein spielen. Oder sie kennt dich einfach noch nicht so lange.

Kommentar von Sponge20 ,

ja das ist auch möglich... eine andere Idee?

Antwort
von doep2k, 64

Einzigste Möglichkeit die man entweder jetzt noch vorschlagen könnte oder ein ander mal, dass man sagt: sie schläft in ihrem Zimmer und du in einem anderem Zimmer, z.B. in einem Gästezimmer.


Kommentar von Sponge20 ,

Ja, das ist eine gute Idee deswegen frage ich hier weil ich kein plan habe mit ausreden...

Kommentar von doep2k ,

Was heisst Ausreden? Wenn du vernünftig bist, wirst du mit 13 deine Finger von sowas wie deinem ersten mal lassen. Lass dir lieber Zeit und warte auf die richtige, anstatt mit 13 sich auf irgendeinen Unfug ein zu lassen.

Beweise deinen und ihren Eltern Vertrauen, Ehrlichkeit und Verantwortung ( ja ich weiss das es von einem 13 Jährigen viel verlangt ist ) und irgendwann lassen sie euch vielleicht auch zusammen schlafen, vielleicht erst in 2-3 Jahren, aber hey, wenn du bis dahin noch mit ihr zusammen bist, ist die Wahrscheinlichkeit höher das es die richtige ist als wie mit 13....

Nur weil soviele Vollpfosten ihr erstes mal mit 13-16 haben und es später bereuhen von wegen: "es war sche..." muss man selbst nicht genau den gleichen Fehler machen.

Antwort
von eie2012, 74

Villeicht redet deine Mutter mal mit ihr manchmal reicht es schon aus :D

Kommentar von Sponge20 ,

Du kannst ja nicht wissen wie ihre Mutter drauf ist... also haste keine Idee?

Antwort
von Gwennydoline, 46

Dude, du bist 13 - die Eltern machen sich einfach Sorgen, dass ihr schon vögelt. Und sie haben sicher keine Lust, die ganze Nacht vor der Türe zu hocken und zu lauschen. Ich durfte mit 16 noch nichtmal bei meinem damaligen Freund schlafen (aus demselben Grund).

Da kannste leider nichts machen :)

Kommentar von Sponge20 ,

alternativen?

Kommentar von Gwennydoline ,

Jetzt mal im Ernst: Wollt ihr denn vögeln?  - Wo ein Wille, da ein Gebüsch.

Wenn nicht, dann warte, bis deine Eltern eine Nacht weg sind oder ihre Eltern und kommt mit einer kleinen Notlüge aus. Dass du ihnen z.B. sagst, dass du bei einem Kumpel übernachtest. Den musst du dann natürlich mit einweihen.

Kommentar von Sponge20 ,

ja aber es gibt bei ihr so eine kleine Schwester die alles petzt... und wenn sie nicht da ist und ihr Vater aus Nachtschicht kommt dann bekommt sie Schläge... eig will ich vor Jugendamt aber sie sagt sie will das nicht also lasse ich das lieber

Kommentar von Gwennydoline ,

Schläge? Ernsthaft? Sie soll sich Hilfe suchen... bei einer Lehrkraft oder so. Hab ich damals auch gemacht. Eltern dürfen ihre Kinder nicht schlagen!

Mhm... mit der Schwester ist das natürlich ein Problem.
Dann müsste es bei dir gehen.

Antwort
von BjoernHoecke2, 51

trefft euch doch in der mitte und schlaft in einem hotel?

man, mit 13 darfst du nicht mit deinem freund alleine schlafen

kommst du klar? das ist no go für halbwegs vernünftige eltern

Kommentar von Sponge20 ,

Ist ja nicht in einem bett und auch nicht alleine... also in einem haus mit den eltern

Kommentar von BjoernHoecke2 ,

wer schläft denn da noch, so gruppenschlafen?

mhmhmhmhmhhmhmhmhmhhmhmhm

ist auch nicht viel besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community