Frage von BB8C3PO, 109

Ich darf nicht an Halloween raus, was soll ich machen?

Hi, ich bin 11 und ich und meine Geschwister wollen an Halloween raus gehn wie sonst auch. aber als meine Mutter das gehört hat mit den Horrorclowns hat sie gesagt das wir dieses Jahr nicht gehen dürfen, weil das zu gefährlich ist. (Meine Geschwister sind 9 und 12) Wie können wir unsere Mutter übereden das wir trotzdem gehen dürfen? Die glaubt mir nicht das die in den Medien total übertreiben damit. Und da laufen ja auch noch ganz viele andere Kinder dann rum.

Antwort
von mariaxxmaria, 89

In welcher stadt wohnst du?

Kommentar von BB8C3PO ,

Genau sag ich das nicht auf jeden fall in NRW.

Kommentar von needhelp1212 ,

Gefahr.

Antwort
von needhelp1212, 72

Tja, mit 9 ist es auch etwas zu früh, was?

Kommentar von BB8C3PO ,

Wie meinst du das? Ich bin doch 11 nur mein Bruder ist neun

Kommentar von needhelp1212 ,

Eben, 11. Kannst du dich verteidigen? Hättest du den Mut einen Clown umzulegen um dich (euch) zu schützen? Gibt es bei euch Clowns?

Kommentar von BB8C3PO ,

also ich hab bis jetzt noch nichts gehört das  es bei uns welche gibt.

Kommentar von needhelp1212 ,

Dann ist das dein erstes Argument.
Und meine anderen Fragen? Jemand der sich nicht traut in der Not den Angreifer umzulegen kann's vergessen. Meistens sind die Clowns schneller und haben Waffen bei sich. Aber die sind nicht so häufig wie die normalen Clowns

Kommentar von BB8C3PO ,

also ich kann mir nicht vorstellen das da wenn da zwanzig oder 30 Kinder rum laufen und auch noch Eltern von den kleinen Kindern dabei sind das da überhaupt einer kommt.

Kommentar von needhelp1212 ,

Dann sag das deinen Eltern. Ansonsten: Pech, bist halt erst 11.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten