Frage von FrageSteller202, 46

Ich darf mir ein geschenk für 50€ aussuchen Ideen?

Bin 13 jahre alt und bin ein junge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knaller99, 30

Tu es aufs Sparbuch .

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Wenn man sich ein Geschenk aussuchen soll, kann man nix aufs Sparbuch tun...😎

Kommentar von knaller99 ,

Ich würde es aufs Sparbuch tun für schlechte Zeiten.

Antwort
von Fiete14, 28

Kondome..! Ne spaß wie wäre es mit sparen? Wenn dir nichts selber einfällt?

Antwort
von ThommyHilfiger, 22

Wie wärs mit einem Kopfhörer (vielleicht Bluetooth)? Oder ein 7" Einsteigertablet? Oder ein Paar Sneakers?