Frage von pfudorb, 35

Ich darf mich nicht mit nem Kumpel treffen?

Hei ich habe einen Freund (freundschaftlich) und er ist 18 und ich bin 15, wir verstehen uns super und meine Eltern kennen ihn auch schon seit er klein ist. Jedoch wollen sie mih nicht mit ihm reaus gehen lassen. Obwohl sie wissen dass wir uns so gut verstehen. Er fragt mih nämlich immer ob ich mit komme usw. und ich muss mir immer erwas einfallen lassen. Was kann ich ihnen sagen dass sie mich mal mit ihm weg gehen lassen?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 15

Sie werden Gründe haben weshalb sie es verbieten, danach solltest du mal fragen. Und wenn sie dabei bleiben wirst du es akzeptieren müssen, dir eine Ausrede einfallen zu lassen und sie zu belügen wäre keine gute Idee.

Antwort
von Jack19X1, 8

Du sagst:,,Kommt doch einfach mal mit, und überzeugt euch selbst. Aber mit mindestens 5 Metern Abstand zu uns."

Antwort
von astroval18, 17

Du gehst zu ner Freundin

Antwort
von DJFlashD, 21

Wieso genau lassen sie dich nicht mit ihm weg gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community