Frage von JulianSiebler, 265

Ich darf keine latzhosen tragen. Was kann ich tun?

Ich habe ja schon oft über latzhosen geschrieben und mich entschieden das ich auf jeden Fall eine möchte. Das Problem ist nun, das meine Mutter nicht will, das ich sowas trage, weil sie Angst hat, das ich geändert werde und ich dann anscheinend wie ein Bauer auszusehen. Ich kann mir halt noch keine selber bestellen weil ich zu jung bin und es gibt in den Läden Grad keine. Kann ich irgendwie trotzdem was tun um Jeans latzhosen zu kriegen?

Antwort
von Frooopy2, 174

Im Moment gibts nicht viele Latzhosen. Ich habe aber noch ein paar auch in kleineren Größen. Bin auch ab und an Latzhosenträger.

Worauf es in der Tat dabei ankommt ist, was man dazu noch so trägt.

Kaputzenpulli drüber oder drunter. Sneakers etc. Außerdem unterscheiden sich Arbeiterlatzhosen ja auf jeden Fall von modischen Latzhosen.

Latzhosen kann man auch in jedem Alter tragen.

Antwort
von gartenkrot, 189

Geh mal auf einen Flohmarkt. Dort kannst du für ein Taschengeld fündig werden.

Kommentar von JulianSiebler ,

das Problem ist das es bei uns in der nähe keine flomärkte gibt nur einmal im jahr so ein kleiner und da wird leider keine Kleidung verkauft

wir leben halt in einem Mini Dorf mit 300 Einwohner und da sind halt keine wahnsinnigen große Stätte drumrum

Kommentar von gartenkrot ,

sorry, das wusste ich nicht, da kannst du dann nur noch aufs net hoffen.

Antwort
von emmacp, 170

zeig deiner mom doch einfach ein paar bilder mit latzhosen von zB pinterest. das englische wort ist dungarees, gib das einfach mal pinterest ein im zusammenhang mit mode oder style. latzhosen sind teilweise super in und können toll kombiniert werden und dadurch total modern aussehen! orientier dich doch daran ein bisschen und zeig das auch deiner mutter :)

hab ich schon versucht aber sie mag nicht. und sie weiß ja auch was ne latzhose ist

Antwort
von Retrohure, 161

Geh mal in einen Secondhand Laden.

sowas gibt es bei uns nicht wirklich

des ist so ein kleines Dorf und drumrum kleine stätte

Kommentar von Retrohure ,

Kannst du nicht über irgendwen anders im Internet ne Latzhose kaufen? Vielleicht bestellt die große Schwester deiner besten Freundin eine Latzhose für dich im Internet, wenn du ihr das Geld gibst?

Antwort
von oxygenium, 148

dann mach dir breite Hosenträger dran ;-)

das ist hässlich. das hat doch nix mit latzhosen zu tun

Kommentar von oxygenium ,

da gibt es aber schicke Teile....und so als Übergang.Könntest ja in einen Malerladen gehen dir ne weiße Latzhose kaufen und dann färben.

und wie färben? mit was? es soll halt dieses denim haben. das es halt wie ne Jeans latzhose ist

also was würdest du da empfehlen mit was man das machen könnte? weil so arbeitsdinger kann man kaufen aber sowas will ich eben nicht weil ich das ja auch in der Öffentlichkeit tragen will. und arbeitslatzhosen sind da unpassend

ja aber ich bin 15 ich kann doch noch nicht online einkaufen. auf die Idee bin ich auch schon gekommen

Kommentar von oxygenium ,

Oma,Opa,Onkel Tante...etc

Antwort
von noname68, 135

kannst du bitte das nochmal im detail beschreiben, was du mit "geändert werden" meinst? eine latzhose als persönlichkeits-transormator?

wird man auch mit einem superman t-shirt zu einem?

ja ich War halt erst skeptisch ob ich latzhosen will weil ich keinen gesehen habe mit einer. aber das ist mir mitlerweile egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten