Frage von bambiexx, 187

Ich darf kein Whatsapp(Eltern)?

Hallo, mein Problem ist das meine Eltern mir seit 3 Jahren kein Whatsapp erlauben, mitlerweile bin uch die einzige in meiner klasse die kein Whatsapp hat, aber wenn ich das sage, sagen sie dass ich etwas besonders bin.Sie sagen ich wäre schon genug am Handy, beschweren sich dann abet über HandyRechnungen, dazu meinen sie aber nur dass WLan auch was kostet. Ich bin am verzweifeln

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTruckster, 76

wlan kostet nix XD

Kommentar von Leon5000 ,

Doch (XD)²

Kommentar von Steini04 ,

Man zahlt monatlich und kann dann soviel surfen wie man will. Sie müssen den Preis so und so bezahlen....

Kommentar von lolcrafting ,

Jap ausserdem eine whatsapp naricht ist ein paar in groß,da hält sich der datenverbrauch in grenzen

Kommentar von DerTruckster ,

WALN! nichtmobiel daten..

Kommentar von lolcrafting ,

*kb

Kommentar von sol88 ,

WLAN =STROM=STROM KOSTET

Antwort
von Leon5000, 97

Was ist wenn du es einfach runter lädst? Musst halt das App Icon verstecken und so.. oder kontrollieren Sie dein Handy?

Antwort
von Ramonaralf, 42

Es kommen keine Kosten auf deinen Eltern zu. Whatsapp ist doch kostenlos und es haben doch alle. Da versuche nochmal mit Ihnen zu reden. L.g

Antwort
von Egaaw1, 14

Sage Ihnen nicht das Passwort deines Handys und lade es einfach herunter ;)
Ich habe WhatsApp mit 9 Installiert

Antwort
von BetterBeGood, 92

WLAN zahlen sie doch so und so... wenn du über WA mit deinen Freundinnen und Freunden schreibst ist es kostenlos und wenn du dauernd sms schreiben musst oder anrufen musst kostet es jedes mal was.

sag ihnen das doch mal. WLAN zahlen sie ja wie gesagt so oder so ^^

Antwort
von Hardware02, 64

Lustig. Als ich mein erstes Handy bekommen habe, da konnten mir meine Eltern nichts mehr verbieten, weil ich schon 23 war. WhatsApp hatte ich allerdings trotzdem nicht ;-)

Kommentar von TMSM13 ,

schön, danach hat aber niemand gefragt.

Antwort
von sunnyhyde, 73

hast du ein handy mit internet? dann bekommen die das doch gar nicht mit ob du whats ap hast oder nicht

Antwort
von latricolore, 71

Sie sagen ich wäre schon genug am Handy

Da hast du doch die Begründung.

Kommentar von TMSM13 ,

Sie möchte aber wissen, wie sie sie überreden kann, und nicht was in dem Text die Begründung ist(Wusste sie glaube ich auch ohne dich)

Kommentar von latricolore ,

Ich dachte, das erklärt sich von selbst:
Die "Handyzeiten" deutlich einschränken, und zwar so, dass die Eltern es mitbekommen.
Aber anscheinend muss man hier einigen alles klein klein erklären...

Antwort
von Schatten1, 99

Frage:

Was hält dich davon ab Whatsapp ohne Einverständnis deiner Eltern zu installieren?

Kommentar von bambiexx ,

Wenn ich sie einfach nicht gefragt häzte würde ichdas macjen, abet ich habe soe gefragt und sie haben es mur verboten

Kommentar von Schatten1 ,

Ich frage anders: würden es deine Eltern merken wenn du ohne Ihre Einverständnis Whatsapp installierst?

Kommentar von BetterBeGood ,

Du Schlingel

Kommentar von bambiexx ,

Ka