Frage von Regenbogenjasi, 77

Ich darf in kein Verein?

Hey.. Also ich möchte sooooooo gerne in einen Fußballverein der 4km weg ist meine Freundin sagte sogar das sie mir ihr Fahrrad leihen würde damit ich da so 2-3x die Woche hin könnte.. Doch meine Eltern erlauben es nicht ich habe sie nach einen Grund gefragt und die nennen mir keinen und wenn ich mit ihnen reden möchte sind sie sofort sauer und schreien nur rum . ... Dürfen die mir das verbieten? Und was kann ich tun weil ich da echt rein möchte Ich liebe Fußball! 😍❤⚽ Also.. was könnte ich tun? -Danke

Antwort
von Shigekix, 28

find ich ziemlich gemein von deinen eltern. viele eltern beschweren sich, dass ihre kinder keine hobbys finden können und nur zuhause rumhocken. und du willst deine leidenschaft verfolgen und sie verbieten es dir grundlos...

ich würd mir vielleicht "verstärkung" suchen (Geschwister, Tante, Oma, etc.) irgendjemand auf den deine eltern vielleicht eher hören würden... wenn das nicht hilft dann protestierst du halt indem du immer schlecht gelaunt und gemein bist sobald deine eltern was von dir wollen...

mit 15 bist du echt kein baby mehr und dass deine eltern dir es verbieten is lächerlich.

Antwort
von makesomepaper, 10

sie haben wahrscheinlich angst dass du so einen langen weg alleine mit dem fahrrad fährst da kannst du nichts machen außer rausschleichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten