Ich darf die Schuhe einer Freundin lecken, wie vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sweet. Persönliche Empfehlung : von der Spitze aufwärts mehrfach. Lass die Sohle aus. Das ist sehr unhygienisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frosch435
15.10.2016, 15:53

Ok danke.

0

Du hast mehr oder weniger die Wahl zwischen der Schuhsohle und der Schuhkappe. Ich würde die Kappe wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi fange erst vorsichtig an und lass dann deine Fantasien freien lauf. Der Rest ergibt sich von ganz alleine.  👅👠

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leck doch erstmal Deine Schuhe (sauber!)‼️

Da kannst Du üben und probieren und wenn Du dannnoch willst, mache Dich an die Schuhe Deiner Freundin!!

Ich sage immer: JEDEM TIERCHEN SEIN PLÄßIERCHEN, aber ich denke Du solltest Deine Fetisch-Fragen woanders stellen! Hier bei gutefrsge.net ist nicht so der richtige Rahmen!!

Suche Dir doch eine tolle Seite im Netz??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung