Frage von VikisJunge, 502

Ich darf die Brüste meiner Freundin sehen,habe aber noch Fragen?

Ich (Mänlich 14) bin mit meiner Freundin (Weiblich 14) seit ca 6 Monaten zusammen,und ich wollte die Brüste meiner Freundin anfassen,sie sagt ich darf das auch. Wir beide hatten noch keinen Sex (Ich hatte sie schon Gefragt aber sie wollte nicht bzw. will immer noch nicht) aber ich möchte unbedingt wenigstens Ihre Brüste anfassen,aber ich weis nicht Wie ich sie anfassen soll,Wo soll ich sie anfassen (Also zb auch in der Schule auf dem Pullover oder so), Und Wann,sie gibt mir nie Zeichen das sie darauf lust hat ( Ich gebe ihr manchmal zeichen..aber sie macht nichts)...Ich bin auf jede Antwort glücklich weil ich wirklich nicht mehr weiter weis..Danke!

Antwort
von ASRvw, 292

Moin.

Wo: Irgendwo, wo ihr allein und ungestört seid.

Wie: So wie Du Deine eigenen anfasst - zärtlich sanft.

ASRvw de André

Antwort
von Nins18, 298

Nicht in der Öffentlichkeit.  Manche mögen das aber ich denke nicht das sie mit 14 wirklich schon Lust darauf hat das jemand sieht wie du an ihren brüsten rumschraubst. 

Schraub nicht an ihnen Rum. Es gibt Männer die denken es erregt eine Frau wenn er fest und sinnlos dran rumdrückt. Tut es nicht.

Fahre langsam zu ihren brüsten und arbeite dich langsam hoch wenn sie nicht möchte das du ihre brüste anfasst kann sie dann immer noch einfach deine Hand nehmen und weiter runter schieben.

Antwort
von heidemarie510, 239

Lass Dir besser damit Zeit, junger Mann :-) In der Schule würde ich das überhaupt nicht machen, das gibt Ärger. Ihr beiden seid noch sehr jung. Und das mit dem Sex hat auch noch Zeit. Deine Freundin wird Dir das schon signalisieren, wenn sie an der Brust berührt werden möchte. Sei bitte zurückhaltender und genießt Zeit miteinander. Alles andere kommt mit der Zeit. Viel Glück!

Antwort
von sojosa, 233

Warte bis sie soweit ist, sie wird es dir signalisieren.

Antwort
von kami1a, 114

Hallo! Die Schule ist nicht der beste Ort. Und es könnte ja auch fast zufällig passieren. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von landregen, 177

In der Schule sollst du sie überhaupt nicht anfassen. Du stellst sie damit bloß - was ist das für ein Benehmen?

Wie sie es mag, das fragst du am besten sie - und zwar, wenn ihr allein und ungestört seid. Das könnt ihr am besten miteinander herausfinden - hier ist nicht der richtige Ort.

Antwort
von xVeroRainBow12, 151

In der Öffentlichkeit doch nicht.
Wenn ihr alleine seit,dabei rumknutscht und du die dann anfasst könnte sich was ergeben

Antwort
von julialjfi, 120

Also in der Schule die Brüste deiner Freundin zu begrapschen klingt auf jeden Fall nach 'ner wahnsinnig guten Idee. Gönnste dir

Kommentar von VikisJunge ,

Darauf habe ich gewartet..danke! :)

Kommentar von julialjfi ,

Ironie zu verstehen sollte gelernt sein Schätzchen

Kommentar von heidemarie510 ,

Ach so! Sorry!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community