Ich darf 4 Wochen kein Sport treiben? Was kann ich sonst noch tun? Mache eigentlich jeden Tag sport..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mobby,
Entspann einfach mal und mach andere Dinge :) tut einem auf jeden Fall gut und deinen Muskeln auch :)
Du schaffst das!!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache Mudras - schaue im Internet nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit meditieren ? Oder etwas Gymnastik...? Das ist auch gut für die Gesundheit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht ? Wo hast du dich verletzt ? Dann kann man genaueres sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moobi77
01.03.2016, 20:17

Hab meine Ohren operiert

0
Kommentar von moobi77
01.03.2016, 20:51

Also mein Arzt hat gesagt das ich nichs antrengends tun soll

1

Auf jeden Fall keinen Sport machen , weil es vielleicht doch gehen könnte. Macht nur noch mehr kaputt und es zieht sich alles nich länger. Les ein Buch dann trainierst du auch das Gehirn :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung