Frage von theresa333, 40

?ich danke euch für die Antwort?

Ich bin verheiratet aber mein man hat mich bedrogen und schlecht behandelt jetzt hab ich auch eine Affäre der liebt mich ich bin ihn sehr wichtig Ich bin aber eifersüchtig wenn meine Affäre mit andere Frauen schreibt oder trifft obwoh ich auch ein Mann zu Hause habe was soll ich tuhn bitte geben sie mir ihre Meinung bin traurig

Antwort
von Tigerin75, 17

Wie jetzt? Wie du mir so ich dir-Spielchen? naja egal

wenn er jetzt schon mit andren texten würde ich mir ernsthaft Gedanken machen ob du nicht nur mittel zum zweck bist. Liebesgeständisse kann man viele geben, ob sie wahr sind ist die andere Frage.

Kommentar von theresa333 ,

Ja aber ich hab auch ein Mann mit dem ich nicht trennen kann das ist ihn auch schwer das der weist das ich jede Nacht mit ein andere Mann verbringe deswegen ich kann ihn nichts sagen obwohl ich eifersüchtig bin weil ich weis das ich auch mit jemanden anderes bin ! Ist schwere Situation ich weis trotztem danke dür deine Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten