Frage von CTR10, 64

Ich dachte mal das ich eine Herzmuskelentzündung hatte, kann es sein das ich es trotzdem habe auch wen ich untersucht wurde und alles Ok war?

Ich bin nämlich in der letzte zeit am abend immer müde. Und ich habe seit heute schwäche gefühl und das Gefühl das ich schnell ausser atem bin. Bin 18 Jahre alt männlich und mache 3 mal in der woche fussball. Die untersuchung war vor 6 monate weil ich mit eine Infektion sport machte.

Antwort
von ponyfliege, 40

am abend müde zu sein, sollte ein normaler zustand sein.

"schwächegefühl" - na klar... bei DEN wetterverhältnissen...

mit infektionen bitte keinen sport machen.

Antwort
von Deichgoettin, 32

Nein.
Hört sich eher so an, als wärst Du ein Hypochonder.

Kommentar von user8787 ,

....und ich dachte wie hätten das " Herzmuskel - Drama " vom Anfang des Jahres durch. *seufz

Kommentar von Deichgoettin ,

Falsch gedacht liebe Mücke. Manche Fragen tauchen hartnäckig immer wieder auf. :-)))

Kommentar von user8787 ,

Ich finde es richtig traurig, das der TE aufgrund derartiger Ängste so viel Lebensqualität verspielt. 

Nur verkneife ich es mir in Zukunft zu einer Therapie zu raten, das kommt eh nicht an....

Antwort
von Marco350, 10

Bei meinem fater wurden 2 Herzinfarkte übersehen. Geh zu einem anderen Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community