Frage von YourFreakyGirl, 66

Ich dachte es wären meine Tage aber nach 1 Monat kamen sie nicht. Was ist es und muss ich mir sorgen machen?

Also ich hatte Blut auf der Unterhose und ich dachte eben dass das meine Tage wären weil davor schon so Anzeichen drauf waren und es war halt 4 Tage lang ( es wären meine ersten Tage ). Nach einem Monat und paar Tage mehr ( also heute ) war nichts. Ich habe nur so Flecken auf der Unterhose. Was war es?! Muss ich mir sorgen machen?

Antwort
von anotherprincess, 28

Wenn du das erste mal deine Tage hast ist es so das sie unregelmäßig kommen du kannst die auch erst in 4 Monaten wieder bekommen . Meine Freundin hatte genau das gleiche . Die Flecken können Ausfluss sein . Also mach dir keine Sorgen 💘

Antwort
von Laura1305, 25

Das waren dann wahrscheinlich schon deine ersten Tage, aber keine Panik, die kommen gerade bei jungen Mädchen oft sehr unregelmäßig. Die "Flecken" sind denke ich einfach ganz normaler Ausfluss. Solange er nicht grünlich wird oder seltsam riecht, brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, geh zum Frauenarzt.

Antwort
von Mimir99, 23

Wenn es deine ersten Tage sind, ist es völlig normal, das die noch unregelmäßig kommen.

Antwort
von Carolin0101, 18

Also ich hatte mein 2. Mal meine Tage nach 2 Monaten und das 3. Mal lässt seit 5 Monaten auf sich warten... ist am Anfang normal, dass es uneingespielt ist ;) Regelt sich mit der Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community