Ich dachte er steht auf mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Finger weg bevor er dein Herz bricht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twinky9
10.11.2016, 17:55

Du hast recht, aber obs dafür schon zu spät ist? ich mache mir immer zu schnell hoffnungen..

0

Warum soll er nicht auf dich stehen???

Selbst wen ein fremdes Mädchen kommt und sagt sie ist seine Freundin, dann hast du noch die Möglichkeit, wenn er auf dich steht seine Verlobte zu werden.

Mit dem Verlobungsring kannst du, der Freundin zeigen das du die Nr.1 an seiner Seite bist.


Das kann dir doch egal sein, wie viele Freundinnen er hatte oder hat, letztlich wird nur eine zu verlobten.

Die Verlobte hat eine höre Stellung als die Freundin, merkt euch das gut.

Sich als Freundin zu betiteln, das kann jedes Mädchen.

Aber eine Verlobte dan eine Braut zu werden, das nicht.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

konfrontiere ihn. vielleicht lässt seine freundin ihn nicht an sie ran und er versucht sein sex leben anders zu befriedigen.

redet einfach zusammen. dann klärt sich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Sorry... Aber er ist ein Schwein!

An deiner Stelle würde ich es ihm einfach ins Gesicht sagen...Dann auch noch dieser dreiste Status... Ja, du bist die einzige, aber mit 5 anderen!! Ich denke du hast etwas besseres verdient... 

LENAHAMBURGELBE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daß er eine Freundin hat, ist kein widerspruch dazu, daß er auf dich steht.

Die Frage ist, ob er mit offenen Karten spielt. Offenbar tut er das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundin ist die Weibliche Form von Freund.

Untreu kann ein Junge nur seiner Verlobten oder Frau sein.

Nicht jeder Junge, hat mit einer Freundin eine Beziehung.

Und manche Mädchen, haben mehr als einen Freund.

Warum dürfen wir Jungs nicht mehr als eine Freundin haben?

Frage seine Freundin ob sie von deinem Freund einen Verlobungsring hat, keine  Verlobungsring dann ist sie nur ein Weiblicher Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung