Frage von createmylove3, 25

ich dachte er mag mich,bin mir aber unsicher?

Ich kenne einen Jungen und ich dachte,dass er mich mag aufgrund davon das er so nett ist und das wir soviel lachen.Aber ich habe ihm einen Grund gegeben mich anzuschreiben ,aber er tut es nicht..Ich weiss nicht ob er mich nicht mag oder ich nicht mit ihm reden soll oder ihn nerve.. Wenn jemand eine genaue Situation haben möchte,sagt bescheid,dann erzähle ich alles :D sonst wären das zu viele private details hier.

Antwort
von Victor425, 25

Immer dieses Anschreiben. Ich hasse diese Handygeneration. Lernt euch doch einfach besser kennen. Versuche ihn irgendwohin einzuladen, oder sonst was.

Kommentar von ghasib ,

Dito

Antwort
von ghasib, 9

Der hat einfach keine Lust zu schreiben was ich verstehen kann. Man redet nicht man schreibt. Eine Generation der Feiglinge. Ihr solltet wieder lernen persönlich miteinander zu sprechen. Nix schreiben.

Kommentar von createmylove3 ,

wir reden ja auch.Immer die Leute die null Ahnung von etwas haben und denken,man würde nur schreiben.Natürlich reden wir,aber ab und zu schreiben verringert doch nicht das Reden,sondern verstärkt allgemein den Kontakt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community