Frage von Yoloboy00, 117

Ich dachte er ist mein bester Freund aber er ist voll fies?

Hallo,ich habe ein Problem! Also ich erkläre mal kurz. Ich bin 16 und habe einen Besten Kumpel,der ist 14. Ich habe mir von ihm den Jugendschutz von Windows an meinem PC instalieren lassen.. Mit Zeitlimit und webfilter,so daß ich im Internet nur noch auf Internetseiten für Kinder komme also nur kika tigerentenclub undso. Ich habe gestern zu ihm gesagt das er Entscheiden soll,ob er mir den Jugendschutz wieder raus macht oder nicht.. Er lachte und hielt es für Spaß, aber ich sagte das ich das ernst meine! Er sagte dann okay, und ob ich das wirklich will, Ich sagte ja und er Sagte okay ist geritzt und das es dann aber an seiner Entscheidung nichts zu rütteln gibt. Ich sagt gut Hand drauf. Er gab mir Die Hand und sagte okay ist geritzt. Dann fragte ich ihn mehrmals ob er sich schon Entschieden hat,und er sagte Nö aber er denkt das er den Jugendschutz wieder raus macht.. Jetzt eben gerade kam er zu mir und sagte das er sich entschieden hat. Er sagte das er lange hin und her überlegt hat und kein Grund gefunden hat wieso,und das seine Entscheidung fest steht und das er mir den Jugendschutz nicht mehr raus machen wird,und auch nichts an den Einstellungen ändert. Was mache ich jetzt der steht zur seiner Entscheidung.

Antwort
von conelke, 87

Is klar, Du bist 16 und möchtest nur auf Seiten wie kika tigerentenclub und so...:-D

Kommentar von Yoloboy00 ,

Das wurde aus Spaß so eingestellt. Und er hat jetzt entschieden das er es so lässt..

Kommentar von conelke ,

Dann musst Du Deinen Computer wohl komplett neu installieren...

Antwort
von TrudiMeier, 85

Exakt die gleiche Frage wurde hier schon gefühlte 7632 mal gestellt. Lies doch da einfach nach.

Antwort
von Mignon4, 61

Du hast diese Frage schon mehrfach mit verschiedenen Nicks gestellt. Einmal war es dein kleiner Bruder, dann ein Cousin, nun dein bester Freund. Allmählich nervt es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten