Ich dachte ein Junge mit dem ich schreibe steht auf mich er hat Andeutungen gemacht aber jetzt glaube ich das ich auf ihn steh und nicht mehr umgekehrt was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So kann das auch mal gehen, erst glaubtest Du das dieser Junge auf dich steht und Du hast aber nicht auf diesen Jungen gestanden und nun scheint sich das Blatt gewendet zu haben, allerdings betone ich das Wort „ scheint „ sprich so ganz eindeutig wie Du glaubst dürfte das noch nicht sein. Möglicherweise versucht dieser Junge nun eben mit anderen Mitteln zum Ziel zu gelangen und die beste Möglichkeit in Erfahrung zu bringen, was die Stunde geschlagen hat, das wäre euch mal so über dieses und jenes mit dem Jungen zu unterhalten und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
21.08.2016, 09:40

Danke fürs Sternchen.

0

Das einfachste wäre natürlich den Jungen direkt zu fragen. Du kannst es auch über seine Freunde versuchen herauszufinden, an seinen Verhalten es herausfinden, selber Andeutungen machen usw. dir stehen viele Wege offen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung