Frage von Sladka, 53

Was bedeutet dieses Verhalten von ihm?

Also gestern in der Schule benahm sich der Junge den ich mag voll nervend:
Z. B liefen er und sein Kumpel mir immer nach. Jeden Schritt den ich machte kamen sie nach und als ich an meinem Tisch saß, hockten sie sich neben mich und beleidigten mich und dann sagten sie immer wieder nur Spaß blabla..
Jedenfalls habe ich gemerkt dass er ständig meine Nähe suchte und mich so wie neckte dass ich ihn haue, wieso auch immer hahah
Was hat das alles zu bedeuten?

Antwort
von Hilfe1231, 24

der will was von dir er will Aufmerksamkeit von dir damit ihr guten kontakt aufbaut haha beleidige auch immer und sage dann spaß :D

Antwort
von citygirl2000, 21

der will Aufmerksamkeit, doch ich finde es dumm wie er es macht. Lass es dir nicht gefallen und wenn es mal zu viel ist sag es ihm, vielleicht siehst du dann seine wahre Seite;)

Antwort
von K4miK4tze, 38

Was sich neckt, dass liebt sich. :P

Kommentar von KenanNexus ,

hahaahahah beschte

Kommentar von K4miK4tze ,

;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten