Frage von Sven2025, 65

Ich checke NICHTS, warum?

Also,

wenn mich irgendwie Mitschüler auf die Schippe nehmen oder sonst was mit mir machen, blicke ich einfach nicht durch. Ich rede jetzt nicht von einfachen Witzen oder so, aber wenn ich mich im Gesicht bemalt habe und sie sich drüber lustig machen, und ich denke das was ganz anderes gemeint ist weil ich nicht weiß, dass ich angemalt bin. Liegt das daran dass ich sozial total inkompetent bin oder einfach nur dumm?

Antwort
von Johnbobs, 27

Du bist weder dumm noch denke ich, dass du sozial inkompetent bist. Du bist einfach der Unwissende über den gelacht wird ohne zu wissen warum.

Da kannst du nichts gegen machen, den Lacher aber hast du auf deiner Seite wenn du in solchen Momenten auch über dich selbst lachen kannst.

Antwort
von Antwortster420, 29

Könnte mit beidem zutun haben.. ^^

Antwort
von doep2k, 28

Eventuell

Antwort
von Fun92, 37

Warum bemalst du dein Gesicht?

Kommentar von Sven2025 ,

:D kp ausversehen

Kommentar von Fun92 ,

Also Tinte oder ähnliches
Jetzt verstehe ich es erst ;)

In einem gewissen alter kann man noch darüber lachen, später wünscht man sich, dass man auf derartiges aufmerksam gemacht wird, denn viele Leute meinen es wäre höflicher nichts zu sagen, damit sich die andere Person nicht schämt.

Du lachst hoffentlich auch ab und zu mal mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community