Frage von foreverAlyB, 65

Ich checke ihn nicht oder bilde ich es mir nur ein!?

Hi ihr da draußen :) Also es ist so. In meiner Para Klasse ist ein junge auf den ich schon länger stehe😅 Aber ich werde einfach nicht schlau aus ihm. Vor ca 4-5 Wochen hatte ich den eindruck dass er mich anschaut auch wenn es eher heimlich war. Oft haben mir auch meine Freunde gesagt er hätte mich angeschaut. Auch haben wir vor ca 4 Wochen eine Vergleichsarbeit mit unsren Paraklassen zsm geschrieben und er saß ganz vorne und er hat ewig vorne rumgetrödelt bis ich dann eben auch abgegeben habe und dann hat er geschaut wie ich heiße denn dass konnte er noch nicht wissen da er neu war. Also zumindest dachte ich dass er so rumgetrödelt hat und mich anschaut da er mich gut findet. Der meinung war ich auch als ich vor 3 Wochen in den Sportunterricht gegangrn bin. Doch plötzlich habe ich bemerkt dass ein mädchen fehlten. Kurz danach kahmen ihre besten freundinnen rein und dadurch habe ich dann mitbekommen dass meine Klassenkameradin (die nebenbeibemerkt zu den "Zicken" gehört) mit meinem Schwarm alleine unterwegs ist. Sie ist dann 10 min zu spät gekommen und da ich nebenan saß hab ich mitbekommmen wie ihre freunde gefragt haben ob er sie nun endlich geküsst hat . Sie hat jedoch verneint...zum Glück sonst wäre ich warscheinlich noch umgekippt. Aufjedenfall habe ich dann noch rausgefunden dass sie Herzchen schreiben und so. Dann habe ich versucht ihn zu vergessen was sich aber als schwierig herrausstellte da ich ihm fast jeden Tag über den Weg laufe. Vor ca 2 Woche haben sich die 2 dann verstritten und ich habe Hoffnung geschöpft. Jetzt hatten wir diese Woche noch bis mittwoch schule und ich hatte den Eindruck dass er mich extrem angeschaut, fast schon angestarrt hat. Ich hatte diese Woche meine Haare geglättet aber ob dass damit was zu tun hat bezweifele ich. Aufjedenfall wenn wir aneinander vorbei sind hat er mich immer mehrmals angeschaut und mir auch hinterhergeschaut. Als ich gestern auch allein vor der tür auf meine mädels gewartet hab ist erit seiner Klasse votbeigekommen und ich hatte den Eindruck dass er kurz gezögert hat asl ob er überlegt hat ob er mich jetzt ansprechen soll. Auch ist mir aufgefallen dass er wenn ich im blickfeld bin meine klassenkameradin komplett ignoriert. Er schaut sie nicht an und er macht regelrecht nen bogen um sie damit sie ihn nicht umarmen kann weil dass könnte er ja nicht ausschlagen.

Jetzt weiß ich aber nicht ob ich mir dass alles nur einbilde weil ich es mir wünsche oder ob es wirklicj so ist.

Die 2 haben sich inzwischen auch wieder vertragen falls dass wichtig ist.

Ich bin total verwirrt. Könnt ihr mir vllt eure Meinung mitteilen und wie ihr euch jetzt verhalten würdet?!

Schonmal danke an alle die mir helfen :))

Antwort
von sweetdirtygirl, 22

Wenn er dich anschaut,heißt das nicht das er dich toll findet. Du schaust doch auch oft Leute an oder? Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll. Erzähle nicht jedem das du in ihn verliebt bist und bitte mache es nicht so offensichtlich, daher das den Jungen ein wenig abschrecken könnte und es zu ziemlich peinlichen Situationen kommen könnte. 

Rede doch einfach mal ein wenig mit ihm wenn du die Möglichkeit dazu hast. Wenn nochmal sowas ähnliches wie zum Beispiel die Vergleichsarbeit ansteht, dann frage ihn doch mal ganz unverbindlich wie er den Test fand und was er wo hingeschrieben hat. Wenn du dich dann schon ein wenig mit ihm angefreundet hast, dann kannst du ihn ja fragen ob er was mit dir machen will. Aber bitte überumpel ihn nicht. 

Richte dein Leben nicht komplett nach ihm und lebe dein Leben trotzdem weiter. Lasse dich nicht von ihm zu Dingen verleiten die du nicht wirklich tun willst und bleib immer du selbst!

Wünsche dir viel Glück mit ihm:)

Antwort
von Tobeehhh, 22

Hallo. :)

Erstmal ich bin 15 & ein Junge.. Ich versuche dir so zu helfen wie ichs am besten finde haha, also ich hab echt lange ein Mädchen gutgefunden und war mir ständig unsicher und wusste nicht ob ich sie ansprechen soll etc, hab mir dann einfach Ihre Nummer besorgt also sie direkt gefragt und mittlerweile behandle ich sie wie meine Freundin (noch nicht zusammen, sie möchte viel Vertrauen :P). Ich kann dir nur sagen es gibt auch sehr schüchterne Jungs wenn du was von ihm möchtest frag ihn mal ob er mathe etc kann und ob er dir helfen kann, danach kannst du ja fragen ob ihr wegen Kommunikation nummern austauschen wollt, WENN er dich mag kommt er spätestens durch den Chat auf dich zu, wenn nicht frag du doch einfach mal:)

Antwort
von Peppi26, 20

Wie wäre es denn mal mit ansprechen? Oder du gibst ihm deine Nummer auf einem Zettel oder fragst nach seiner? Früher als ich jung war haben wir Briefe geschrieben!

Antwort
von Trustmebitch, 16

Warum sprichst du denn nicht einfach mit ihm ? 

Ich meine du hast ja anscheinend viel mit seiner Klasse zutun .

Komme mit ihm in ein Gespräch indem du ihn etwas über den Unterrichtsstoff( den ihr gemeinsam habt ) fragst .

Wenn er dich schon öfters anguckt ist es doch ein gutes Zeichen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community