Frage von LooksLikeADonut, 68

Ich checke das nicht XD?

Also, vor einiger Zeit, hat mir hat so ein Junge aus meinem Jahrgang auf Facebook geschrieben und mit mir über die lustigen (Lol) Ereignisse über den damaligen Tag geschrieben. Dann haben wir angefangen, auf WhatsApp zu schreiben - er hat nach meiner Nummer gefragt - und ja....Wir telefonieren oft auf Whatsapp und ER ruft mich an. Irgendwann habe ich den so ein kurzes Video geschickt, also ihr kennt doch sicher diese Videos, die man sich untereinander schickt, wo Musik im Hintergrund ist und so ein "herzergreifender" Text mit Freundschaft und blabla, will dich nicht verlieren und so,  eingeblendet wird .... Dann haben wir angefangen, mit roten Herzen zu schreiben und so...und ER hat damit angefangen....allerdings hat er eine Freundin. Ist das i-wie komisch? Oder was denkt ihr ? Meine Freunde ziehen mich immer wieder damit auf, weil die den Chat gesehen haben...das nervt, aber ich weiß, dass das jetzt unbedingt böse gemeint ist :'D Aber trotzdem nervt das....Er schreibt mich halt fast immer an und ruft mich an und so....

Antwort
von ted08, 17

Mit roten Herzen auf WhatsApp schreiben und miteinander telefonieren ist gar nichts Schlimmes. Ein Junge kann auch weibliche Freunde haben, ohne etwas von ihnen zu wollen. Es ist auch nicht schlimm wenn ihr euch freundschaftlich trefft oder so aber du solltest bei den freundschaftlichen treffen beachten, dass er 

a) seine Freundin nicht wegen diesen belügt, weil das deutet darauf hin das seine Freundin es nicht gut findet, dass ihr euch trefft. Dann solltest du ihn darum bitten, das mit seiner Freundin zu klären.

und

b) er dir nicht näher kommt, als du es für richtig hälst. freundschaftliche Umarmungen sind Okay aber wenn er etwas macht, worauf du, wenn dein Freund (wenn du einen hättest)es mit anderen Mädchen machen würde, neidisch wärst, dann solltest du ihn darauf ansprechen und ihn Fragen, ob seine Freundin das okay findet, was ihr gerade macht.

Kommunikation ist der Schlüssel zu guten freundschaftlichen und romantischen Beziehungen, wenn du also weißt, das keiner von euch in irgendeiner Weise angelogen wird und alle es Okay finden, was ihr macht, dann ist daran auch nichts verwerfliches.

Antwort
von mehdiabeach, 24

Lass die Finger von ihm wenn er ne Freundin hat ?!

Kommentar von LooksLikeADonut ,

Ich will ja auch nix von dem, wir sind lediglich befreundet

Antwort
von leoniefri, 27

ich finde es nicht schlimm. ich meine er schreibt und ruft dich ja immer an. und wenn er eine freundin hat und dann iwi stress bekommt dann ist es 1. seine schuld und 2. sein problem:D

Kommentar von LooksLikeADonut ,

Okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community