Frage von edon25, 31

ich check was nicht in öko kann mir jemand helfen diese begriffe zu erklären? vielen dank schonmal in voraus!?

Antwort
von Snanifo, 7

Da sind so viele umfangreiche Begriffe drin, dass es besser wäre, du würdest dich zuerst mal auf wenige beschränken. Also welche?

Die zweite Möglichkeit wäre, einfach mal von 2,3 Begriffen die eigene vielleicht noch unvollständige Vorstellung aufzuschreiben, sodass man darauf eingehen kann. 

Antwort
von soissesPDF, 16

GAU = Größter Anzunehmender Unug, oder das was allgemein als EU bekannt ist.

Die EU ist eine Wirtschaftsunion, keine politische Union.
Mehr wird in diesem Jahrhundert auch nicht daraus werden.

http://www.amazon.de/Euroland-Ein-M%C3%A4rchenland-ist-abgebrannt/dp/061584751X/...

Nun hat es die Finanz-, Schulden- und Eurokrise, nebbst einer Politik, europaweit die sich als unfähig erweist.

Kommentar von PatrickLassan ,

Das hilft dem Fragesteller auch nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community