ich check mädchen nicht :-/?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ok, zuerst wollte ich nichts schreiben, aber jetzt hab ich hier so viel dazu gelesen, jetzt mach ichs doch...

  1. Nicht jeder Kerle fängt mit 10-11 die Masturbation an. Ich hab Freund von mir die onanieren überhaupt nicht, welche die haben mit 13 angefangen und welche die mit 16 angefangen haben, also soviel dazu.
  2. Nicht jedes Mädel ist gleich. Ganz egal in welchem Alter, die Mädels sind unterschiedlich. Die kommt a) von der Pubertät her, b) von der Entwicklung (Eltern, Schule, Kindheit etc) und c) auch von den Vorlieben. Ich mein nur weil du grün magst muss ich grün nicht auch toll finden so als Beispiel, oder?
  3. Ich würde an deiner Stelle mal deine Vorgehensweise überdenken. Also wenn mich nen Kerle auf ner Party fragen würde ob ich mich schonmal gefingert hab, würde promt zurück kommen das ich doch keine Schl*mpe bin und mir nichts reinsteck, zumal ichs eh nicht darf. Joar, jetzt bin ich also dann Assi? Was du aber dann nicht wüsstest wär das ich einfach fest vergeben bin und so zufrieden. Also einfach mal Köpfchen an und nachdenken.

So, ich hoffe du überdenkst das ganze Mal und ich zieh hier jetzt auch nen Schlussstrich, bei Fragen kannst kommentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pkpko
14.12.2015, 16:10

das problem ist ihr versteht meine frage falsch ich hab es glaub ich auch ein bissl falsch formuliert mädchen sind nach ihrer aussage und nach der wissenschaft her 2 jahre im vorraus und kommen früher in die pubertät und mir geht es darum das sich ein mädchen nur verliebt wenn ich mit ihr schlafe ist auch wissenschaftlich belegt und das problem ist das dieses mädchen troz 17 fast 18 nichts mit sex zu tuhen haben möchte und es assi findet und ich hab nur gefragt ob es noch kommt oder ob die immer so bleiben und ich will nicht sagen das die kindisch sind aber wollen die noch mit 50 jungfrau sein oder was ?

0

Alter.

Du bist 17 und in der Lage zu denken, allerdings ist das bei der Frage schon fragwürdig.

Du bist 17 und die Mädchen auf den Parties auf die du gehst vermutlich ungefähr genauso alt. Die einen sind halt schon etwas weiter in dieser Richtung entwickelt, die andern nicht. Das gleiche wie Pubertät, manche kommen früh rein, manche später. Manche Mädchen sind auch gar nicht an Sex interessiert.

Also, wenn ein Mädchen nicht bereit für Sex ist, is das nunmal so. Deine Frage warum sie sagen, dass sie sich noch gefingert haben, ist so irrelevant. Gehst du immer auf Mädchen zu und fragst ob sie sich fingern oder was? Ist ja das gleiche als würde ein Mädchen auf dich zukommen und fragen, ob du masturbierst.

Sei einfach froh wenn dich irgendein Mädchen nach Sex fragt, dann hast dein Onenightstand und Ende mit der Geschichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran kindisch? Es ist einfach anständig nicht mit irgendeinem reudigen Typen den man nicht kennt gleich ins Bett zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wann kommt das ? Es gibt klar welche die sich nicht befriedigen und dies auch nicht in Zukunft machen werden woher sollen wir wissen wann das kommt bei manchen fängt es früher an bei manche später und bei machen eben garnicht ? Finde ich aber keineswegs kindisch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pkpko
14.12.2015, 00:32

ja stimmt schon aber wenn ich mich jetzt mal anschau oder alle jungs ich hab mir mit 10 schon einen gewi**t und die finden es noch mit 20 eklig oder was ?

0
Kommentar von Einselfzehn
14.12.2015, 00:34

Wann du das bei dir selber machst ist deine Entscheidung manche finden das eben ekelhaft das ist nunmal so .... Und zudem wie kannst du dir 100% sicher sein das sie es wirklich nicht tun hast Kameras bei denen aufgestellt ?

0

Quatsch die behaupten vermutlich nur das sie sich noch nicht angefasst haben, das gehört zur normalen Entwicklung dazu. Die werden dir das nur nicht auf die Nase binden, geht dich ja schließlich auch nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pkpko
14.12.2015, 00:33

also glaubst du safe daran das wenn eine sagt sie findet sex voll asi und sie hat sich noch nie angefast das sie es schon gemacht hat ?

0
Kommentar von FranziiCookiie
14.12.2015, 00:34

Muss auch jeder schon gemacht haben, ist klar.

0

1.Hm woher kommt es wohl, dass Mädchen nicht alle gleich sind. Glaubst du, nur weil sie dem gleichen Geschlecht angehören, haben alle die gleichen Vorlieben und alles? Jeder ist verschieden.

2. Siehe erste Antwort. Es gibt keinen Maßstab dafür.

3. Außerdem heißt es wohl kaum, dass sie kindisch sind. Und wenn sie noch nie Sex hatten, bekommst du sie bei einer Party wahrscheinlich sowieso nicht ins Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pkpko
14.12.2015, 00:36

1.alle jungs fangen an sich mit 10-12 einen zu wi**en und ihr fängt von 10-20 an wo ist da die logik und das mit dem kinisch sag ich nur bei denen die noch mit 16 sagen das sex asi ist

0
Kommentar von lastunicorn007
14.12.2015, 14:05

@pkpko woher willst du wissen dass alle Jungs in dem alter damit anfangen? hast du ne weltweite umfrage gestartet oder was? Und sowas hat nichts mit logik zu tun, jeder mensch ist anders und jeder mensch entscheidet für sich wann er sich bereit für sex oder dergleichen fühlt. Umd es ist nicht kindisch mit 16 noch keinen sex zu wollen. Es ist vlt etwas prüde und nicht ganz schlau zu sagen dass sex asozial ist, da ohne sex die menschheit aussterben würde. Jedoch ist es kindisch wenn man sich darüber aufregt oder sich den kopf zerbricht nur weil nicht alle mädchen gleich sind und dir vlt nicht haargenau erzählen ob sie sich fingern oder nicht.

1