Frage von noel007, 61

Ich chatte seit einigen Tagen mit einem Mädchen, was soll ich tun?

Ich schreibe schon ein paar tagen mit einem mädchen aus unserer schule ich mag sie sehr wir schreiben auch so herzen und so abber ich weis nich ob sie mich auch mag in der schule reden wir eigendlich nie.

Antwort
von UweKeim, 61

Naja wenn sie dir Herzen schreibt, dann mag sie dich schon. Versuch doch mal sie in der Schule zu grüßen und vielleicht mal ein bisschen zu reden. Dann siehst du ja dann, wie sie sich verhält und ob sie dich mag. Aber ich würde auf jeden Fall mal versuchen persönlich mit ihr zu reden und nicht nur chatten.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 38

Wenn Ihr miteinander schreibt und auch Herzchen verteilt, dann dürfte sie Dich wohl auch mögen, ansonsten wäre es schon komisch. Allerdings solltet Ihr halt auch im "realen Leben" miteinander reden und nicht nur über WhatsApp schreiben... 

Antwort
von Petter0, 35

Dann sprich sie mal in der Schule an. Anhand ihrer Reaktion solltest du sehen wie deine Chancen stehen.
Aber sei gewarnt, Mädchen sind im "real life" teils viel schüchterner als im Netz. Und wenn sie Single sind, schreiben sie auch meist mit nicht nur einem Jungen Herzen..... für sie ist das eher freundschaftlich.

Antwort
von Wonnepoppen, 30

Wenn du ihr wieder schreibst, fra g sie mal danach!

Antwort
von jkcookie, 31

Dann setzt du dich an dein Handy und machst mal ein treffen aus und fertig. Wird zeit das ihr euch mal trefft, denn nur über chatten verliert sich das iregndwann. Wenn du sie näher kennen lernen willst musst du auch weiter gehen und risiken eingehen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community