Frage von Julian2209, 34

Ich Chatte mit einem Mädchen aber brauche Hilfe?

Und zwar ich Chatte seit einigen Tagen mit einem Mädchen was mir gefällt und ich sehr nett finde nur langsam kommt der Chat ins stolpern....wir schreiben zwar noch aber ich würde mir es intensiver wünschen.... PS: sie hat mir auch schon ein paar Andeutungen gemacht das sie mich nett findet indem Sie mir Herzen gesendet hat und einige kussmund smileys....wie kann ich den Chat wieder ins rollen bringen?mir fallen auch oft keine Themen ein wo ich mich mit ihr drüber unterhalten kann. Zunächst will ich aber auch nicht zu aufdringlich sein

LG Julian Ich würde mich über hilfreiche antworten freuen

Antwort
von Rits1950, 7

Du solltest im Internet aufpassen mit wem du schreibst, da es sich auch einfach um eine Fake Person handeln könnte. Ihr könnt ja mal versuchen z.B. ein Webcam Anruf ausprobieren, wo ihr euch sehen könnt und beim reden fallen einem sowieso andere Themen ein.

Antwort
von Angel74, 15

Triff sie halt mal

Kommentar von Julian2209 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community