Frage von PinkyPieDie3te, 37

Ich bugge im Block in Minecraft. Wie komm ich wieder raus wenn ich nicht mal ins menü kann?

Hallo. ich Spiele euft auf dem MC-Server Craftstuebchen und da auf Creative. ich hab von jemandem auf dem Sever einen trick gehört, wie man in häuser reinkommt ohne dass man da Bauen kann. Als ich es getestet habe, hing ich plötzlich in einem Block und bin hoch und runter und nach links und rechts gebuggt. die ganze zeit. ich konnte weder auf chat noch menü zugreifen, und musste Minecraft Notschließen. als ich wieder drauf kam, hab ich weiter gebuggt! kann mir da bitte jemand helfen? weil so kann ich nichts mehr auf CS-Creative machen und das ist mein Lieblingsserver! D:

Danke schon mal im Vorraus..

LG PinkyPieDie3te

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Florination, 26

Ich würde mal nen Mod, bzw. Admin des Servers kontaktieren. Die können dir am ehesten weiterhelfen ;)

Kommentar von PinkyPieDie3te ,

ok. nur wie, wenn ich im Block rumbugge?

Kommentar von Florination ,

Über die Website im Forum (wenn es das gibt)

Antwort
von FanatikaLP, 11

Schreibe den Support an ob sie sich killen können oder hinaus teleportiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten