Ich brrauche dringend neues Handy?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich empfehle dir den Sony Xperia Z1 Compact! Ich benutze selbst einen. Es ist kompakt und passt eben sehr gut in die Hosentasche. Das Display ist meiner Meinung nach nicht zu klein und die Leistung ist gut. Vor allem kannst du schöne Fotos schießen, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das LG G3 ist mitlerweile ganz erschwinglich.. Ich war schon überall. Von iPhone, bis Samsung, hin zu Sony und... Wiko.. (Kotz), dann hatte ich mein erstes LG (G3)... Das G4 hatte ich auch und nun, seit Release das G5. Bei dem G5 gab es Schwierigkeiten mit dem Netzteil, Ladekabel und dem Akku an sich... Dummer Zufall, wurde aber Problemlos ersetzt.
Also das G3 bietet Leistung für aufwendigere Spiele, hat ein schönes Design, saubere Akkulaufleistung, Farbenfrohes Display... Also das ist nur meine Meinung, die anderen Marken habe ich in älteren Generationen getestet... Aber wenn ich sehe, dass Repairkits für Samsung und iPhone Displays teuer verkauft werden, sag ich doch direkt "nein danke".
Mein G3 ist mir 100 Mal die Treppe runter gefallen, und außer, dass die Ecken abgesprungen sind, war nichts. :D

Kommentar von beagleman7
16.09.2016, 09:31

Hatte ich auch. Aber der Akku und die Lautsprecher waren naja. Das htc one m8 ist auch sehr gut, vorallem die Lautsprecher :D

0

Das Z1 hat Leistung ohne Ende, kann ich dir nur empfehlen. Allerdings gingen bei mir nach einem Jahr die mobilen Daten nicht mehr und musste es zu Sony schicken, dir mir ein neues Sendeten. Leicht zu reparieren ist das also anscheinend nicht

Ich kann dir die Marke Oneplus echt nur empfehlen. zB das Oneplus X gibt es im Oneplus Shop für 239€ ist aber grad nicht verfügbar. Ich habe das 399€ teure Oneplus 3, unglaublich gut. Das spielt in einer Liga mit dem s7 Edge, bin vollends zufrieden, Schau dir vielleicht mal ein Review an.

Tipp: Schreibe doch bitte in kurzen, informativen Sätzen..

Zur Frage: Budget? Und welche Anforderungen hast du (Größe des Displays, Kamera, etc.)

Ein billiges gutes handy ist zum Beispiel auch das huawai p9 lite

Kommentar von Soulbottle93
16.09.2016, 09:15

Mit Huawai hab ich leider nicht so gute Erfahrungen gemacht, das was ich hatte war unglaublich langsam :-/

0
Kommentar von UnknownUser09
16.09.2016, 09:48

Hat sich aber auf jeden Fall verbessert. Sie bauen bald sogar eigene Prozessoren. Aber das p9 lite ist nicht wirklich billig, und ist auch gut für anspruchsVOLLE Menschen.

0

xiaomi redmi pro oder redmi niote 4. Wenn es das xperia z1 compact oder s3 neo sein muss, dann defenitiv das z1 compact, weil das eine viel bessere cpu, gpu und Kamera hat.

Was möchtest Du wissen?