Frage von XAlphaConvexX, 10

Ich brquch eure hilfe bei GTA5 Online?

Also, mein normaler gta5 acc wurde gebannt weil mir 100 millionen geld gehackt hat und jetzt hab ich mir nen neuen acc erstellt. Hab den prolog abgeschlossen und bin in online gegangen, bin mit dem flugzeug reingeflogen und wurde von lamar rumgefahren. Dann hat er mich rausgelassen und mein quaracter läuft jedes mal in diesen blauen kreis also das ist nen auto rennen, und ich kann nichts dagegen machen in dem moment ist mein ps3 controler so zu sagen ausgeschaltet! Dann hab ich mir gedacht ich erstelle noch einen account und versuche es mit dem. Aber da passiert genau das gleiche! Immer in den blauen kreis rein! Ach ja was ich vergessen hatte zu erwähnen::::: wenn er dann in dem blauen kreis reingegangen ist, steht da warte auf andere spieler, und das ziemlich lange, ich habe mal 2 stunden gewartet ob es dnan geht, aber damn passiert immer noch nichts, immer noch: warte auf andere spieler

Könnt ihr mir vielleicht helfen wäre euch sehr dankbar!

Antwort
von Marius295729, 7

Das ist normal, habe einen acc mit Rang 156 und alles legal erspielt.
Das ist leider der Nachteil bei GTA5 ONLINE. Am besten du hast einen Kumpel den du über GTA einladen kannst oder besser noch er tritt selber bei. Dann hast du keine Probleme, ich hatte das am Anfang auch, aber nachdem ich mir einen guten "Freundeskreis" aufgebaut hatte, habe ich auch welche dabei gehabt die GTA spielen und dann ging das Ruck zuck.

Antwort
von Dovahkiin11, 10

Dann bleib doch in dem Job und stell dort deinen Respawn Punkt ein.

Und lass es dir eine Lehre sein, Betrug geht mal gar nicht.

Kommentar von XAlphaConvexX ,

Jeder 2 in gta hat nen hack entweder modmenu oder unlock all!

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Nein, und selbst wenn. Kein Gamer mit Anstand betrügt. Ist auch völlig entgegen dem Sinn des Spiels, unreif und nicht grundlos verboten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten