Frage von OneLove29, 77

ich breuchte hilfe und zwar will mein ex freund argumente warum ich wieder mit ihm zusammen sein will und wieso er mich zurück nehmen sollte?

Antwort
von Kleckerfrau, 47

Musst du doch selber wissen, warum er dich zurücknehmen sollte. Die Gründe dafür können wir dir auch nicht nennen.

Antwort
von frischling15, 55

Das kannst nur Du allein ihm erklären !

Antwort
von Amyka89, 27

Vielleicht, weil du ihn liebst?
Das sollte als Argument reichen

Kommentar von Amyka89 ,

Ich korrigiere mich.
Weil ihr EINANDER liebt.
(Falls das denn so ist. Wenn er sich so dämlich anställt, scheint es von seiner Seite nicht so zu sein)

Antwort
von violatedsoul, 29

Bist du eine Ware, die er zurücknehmen soll? Such mal deinen Stolz im Keller und knick ihn ab!

Antwort
von Blizzardtwist, 29

Wieso er dich zurücknehmen sollte? Really? Bist du eine Ware, die noch nicht abgeholt wurde oder was?

Wieso willst du mit ihm zusammen sein, wenn er dich doch eh nicht liebt. Das Scheitern dieser Beziehung ist vorbestimmt.

Antwort
von xXSuperKiddiXx, 42

Sag weil er den dicksten hat.

Antwort
von Halloio, 24

Sowas sollte nicht beantwortet werden trotzdem helfe ich weil ich sowas wie ein gewissen nicht hab

Also dafür brauche ich erstens Informationen alles ist wichtig vor allem warum ihr überhaupt schluss gemacht habt .

Kommentar von OneLove29 ,

wir haben uns immer wegen jeder  kleiningkeiten gestritten und haben nie die streits richtig geklärt    dann weil er richtig einversüchtig war  wegen einen sehr guten kumpel von uns beiden  dann hat angefangen mir sachen zu verbieten und ich wollte da halt nicht mit machen   und anstatt mit ihn alles zu klären hab ich mich getrennt  weil ich keine kraft mehr hatte auf sowas  hatte

Kommentar von Halloio ,

Und du willst wieder zusammen kommen weil ? Sorry aber ich bin ein neugieriger mensch der alles wissen will

Kommentar von OneLove29 ,

weil er ein wichtiger mensch für mich ist wir beide sind in den 2 jahren durch dick und dünn gegangen  ich sag mal so er ist  ich in einer mänlichen ausgabe er will bloss einfach sehn das ich um ihn kämpfe  weißt du

Kommentar von violatedsoul ,

Kämpft er denn auch um dich? Oder will er sich nur hofieren lassen?

Kommentar von Halloio ,

Hmm ok . Sagen wir ihr kommt zusammen. Warum bist du so zuversichtlich das es dir dann besser geht und nicht so wie vorher miserabel.

Kommentar von OneLove29 ,

keine ahnung ich guck in die richtung irgendwie possitiv das wir halt einen neu anfang starten können

Kommentar von Halloio ,

Denkst du denn wirklich in der zeit hat er sich komplett verändert ? Das ist eine sehr naive art zu denken denn Menschen ändern sich nicht. und desnkst du wirklich es ist liebe ? Mal ehrlich wenn du darüber mal nachdenkst wirst du erkennen das du nur mit ihm zusammen gekommen willst weil du darin schon zeit , geld und gefühle investiert hast. Willst du wirklich glücklich werden brauchst du jemanden den du so liebst wie er ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten