ich breuchte eure hilfe ich möchte meinen Ex Freund wieder haben ich würde ihn auch zurück kriegen er will das ich um ihn kämpfe und ihn argumente gebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hm das ist sehr schwer aber ich hätte da so eine frage wenn er immer noch viel dass euch aus was wird warum musst du denn kämpfen ? ich meine stelll dir vor er würde sagen ja komm kämpf udso und er am ende sagt ne ich will dich nicht mehr weißt du wie ich dass meine ? aber um deine Frage zu beantworten versuch erstmal ihm süße texte zu schreiben oder lade ihn ins kino ein oder mal zum essen ich weiß ja leider nicht was er so mag ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn getan ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneLove29
12.12.2015, 22:22

nichts wir haben uns bloss immer gestrieten und dann war es die beste entscheidung sich zu trennen und er will halt wissen  warum ich schluss gemacht habe

0