Ich breucht hilfe in der schule den ich bringe im moment nur noch schlechte noten nach hause könnt ihr mir vieleicht helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nachhilfe. Sprich gute Klassenkameraden an und frage ob sie Nachmittags Zeit haben um dir zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen, viel zu lesen. Versuche wirklich, täglich zu lesen. Das erweitert deinen Horizont und verbessert die Rechtschreibung. Du hast sehr viele Rechtschreibfehler in deiner Frage....

Gut zu schreiben und formulieren zu können ist sehr wichtig. Und du profitierst in jedem Fach davon.

Leih dir einfache Bücher aus, für den Anfang. Dann steigerst du dich. Guck Nachrichten 1 x täglich und sei neugierig.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es doch mal mit Nachhilfe.

Oder, falls du das noch nicht tust mit lernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?