Frage von celli2304, 25

Ich brauen eine coole Überschrift für das Thema Brennstoffzelle?

ich brauch eine coole überschrift für das thema brennstoffzelle. Ich hatte bis jetzt: Die biologische Brennstoffzelle- eine Energiewelle und.. Die Biologische brennstoffzelle- der Batterie anstelle

Aber ich brauche etwas richtig cooles. es sollte mit dem Thema zusammenhängen und am bsten noch reimen. aber wenn es sich nicht reimt, dann ist auch nicht schlimm.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suboptimierer, 17

Frag doch mal deinen Freund, den 31jährigen Physiklehrer. Der hat bestimmt eine coole Überschrift für dich.

Kommentar von celli2304 ,

dankeschön

Kommentar von Suboptimierer ,

Nothing to thank for

Antwort
von Rambazamba4711, 15

Mach keine Welle   - Sonst pack ich Dich in die Brennstoffzelle!

Oder:
Jetzt geht's um Details, nicht auf die Schnelle,
das Thema heute: Brennstoffzelle!

Antwort
von kirschbaumhilfe, 23

Gerade war ich auf Welle aber jetzt geht's um die Brennstoffzelle.