Frage von Cookie33333, 37

Ich braue hilfe, meine mutter schreit nur noch?

Meine mutter und ich haben manchmal streit ist ja auch logisch,aber ich habe meistens recht und das sagt auch meine familie oder mein umfeld aber ich liebe meine mutter ja trotzdem ich habe schon viele gescpräche mir ihr gesucht aber stattessen schreit sie mich immer an und sie hat mir gesagt das sie mich hasst und ich ein a*sch sei aber ich bin eine gute und höffliche tochter,was soll ich tun bitte helft mir das ist kein fake!!!😢

Antwort
von NoyanTanju, 37

Wie alt bist du denn? Das wäre gut zu wissen. Manchmal belastet man seine Eltern, ohne es zu merken. Vielleicht solltest du sie ein wenig in Ruhe lassen oder einen Brief schreiben? Es kann allerdings auch sein, dass deine Mutter vielleicht gerade in den Wechseljahren ist und dich anschreit obwohl sie das gar nicht will. Die Mutter von meiner Freundin hat auch eine Zeit lang viel gestresst, bei ihr lag es tatsächlich an den Wechseljahren. LG

Kommentar von Cookie33333 ,

Sie ist in den wechseljahren ich bin fast 14 und danke für deine hilfe:)

Kommentar von NoyanTanju ,

Siehst du, oft machen 14 Jährige etwas oder sind ein bisschen zickiger, das überlastet Mütter oft :-) Damit bist du mit Sicherheit nicht allein. Versprich mir, dass du dran bleibst und zusiehst, dein Bestes zu geben. Vielleicht kann ja mal jemand anderes mit deiner Mutter reden und ihr sagen, wie du dich fühlst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dir weh tun will. Sie ist sicher in einer schwierigen Phase.

Antwort
von therealvcrest, 20

Das Problem habe ich mit meiner mutter auch seitdem ich 13 war.... Ich bin nun fast 18 und es hat sich nichts geändert... Durchhalten und abstand nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten