bublegum am 20.10.2008 um 11:04 Uhr
Zuerst einmal mein PC spinnt nicht, nur ich will es mal sagen. DANKE: DANKE DANKE DANKE ich bin Absoluter PC anfänger und hatte hier die Möglichkeit auch wirklich dumme Fragen stellen zu können wie : was ist ein MSN, ich habe immer guten Rad bekommen, gute Erklärungen bekommen und habe auch beim einfachen Durchlesen viel Lernen können. Jeder der sich hier Meldet wird ein DH bekommen, einfach mal als Dankeschön weil hier so liebe Menschen sind. DANKE SCHÖN

Liebe/r bublegum,
wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort in der entsprechenden Frage tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Oder du schreibst so allgemeine Danksagungen in unser Forum: www.gutefrage.net/forum.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support

Ich habe Dir zwar keine Antwort auf Deine Frage geben können, weil ich derzeit nicht so häufig hier zu finden bin. Aber Du kannst sicher sein, dass der weitaus größte Teil der hier tätigen User bemüht sind, wirklich mit Rat und Tat helfend zur Seite zu stehen. Für diese User ist es eine Freude, wenn die Antwqorten denn auch zur Lösung des Problems beigetragen haben. Für mich kann ich Dein Dankeschön nicht in Anspruch nehmen, aber ich finde diese spontane Äußerung gut.

MSN ist eine Kommunikationmöglichkeit umsonst telefonieren mit Web cam
radijas am 20. Oktober 2008 11:10 Webcam muß nicht dabei sein.
klausbering am 20. Oktober 2008 11:12 Ich find es aber besser und Interessanter meinen Gesprächspartner dabei zu sehn.
radijas am 20. Oktober 2008 11:14 Durchaus möglich, kommt darauf an wie die gute aussieht. ;-)
risibisi1987 am 20. Oktober 2008 11:13 MSN = umsonst telefonieren mit webcam?
klausbering am 20. Oktober 2008 11:14 Ja,
aber man kann auch mit anderen schreiben, also wie bei ICQ
klausbering am 20. Oktober 2008 11:19 Oder Skype,das ist mein Favorit.

Das ist ja mal eine nette Geste, gibt es all zu selten hier. Wäre schön, wenn sich mal alle Fragesteller melden würden, ob und wie das Problem nun gelöst ist/wurde.

Schön mal so eine Rückmeldung zu bekommen :-) Und du weißt doch, es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten.
Gruß eedan
bublegum am 20. Oktober 2008 12:13 DH und danke
Das nenne ich mal eine nette Idee, gibt es wirklich sehr selten. Habe schon viele Hilfen geben wollen, ein Danke ist nie zurückgekommen. Deswegen auch ein Danke an Dich!!!!!!!!
Ich bin ja neu hier, verstehe noch nicht was das DH sein soll, aber ich denke das ist hier ein Nettes Forum, wenn sich hier Leute so Nett bedanken.