Ich brauchen heute noch einen namen für Youtube?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

z. B.
Lou's Lifehacks
Lou's Games Planet

Aber ehrlich gesagt ist es wichtig, dass du dich damit identifizieren kannst. Wenn irgendjemand dir nun hier etwas vorschlögt dann komplett ohne nur ansatzweise zu wissen was genau du machen wirst.

Mach eine Liste mit Dingen die du machen willst, finde Begriffe die das vereinen oder anders ausdrücken. Spiel einfach mit deinen Gedanken. Und mach dir eins klar: Du hast den Namen gefunden, wenn du ihn hast aber ganz unüberlegt sollte man es nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer kreativ sein möchte, sollte auch kreativ sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenn dich doch einfach "Lou" glaub mir, kurze Namen bleiben eher im Gedächtnis.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenWisser6
04.11.2016, 14:49

gibt es leider schon

0

"Master Loo" oder ganz einfach "FragenWisser6"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?