Frage von KaaniMaani, 148

Ich brauchen einen einfachen und guten YouTube Namen?

Hallo erstmal,
Kennt jemand von euch einen guten kurzen und leicht zu merkenden Namen für einen YouTube Kanal,der CS GO bringen wird,aber bitte nicht sowas mit "LP" oder so ähnlich ein einfach kurzer Name wie z.B. Vezy
Ich würde euch wirklich sehr dankbar sein
Danke im Vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXTheRaptoRXx, 126

Wieviele buchstaben darf er denn maximal haben?

Kommentar von KaaniMaani ,

Maximal 7-8 er sollte ja kurz sein und leicht zu merken.

Kommentar von xXTheRaptoRXx ,

Hmmm da fallen mir spontan ein paar ein, ich meine sogar zu viele... soll er eher hart und bissig klingen oder eher weich?

Kommentar von KaaniMaani ,

Hart und bissig :D

Kommentar von xXTheRaptoRXx ,

Hemlock

Kommentar von KaaniMaani ,

Kannst du ein paar mehr aufzählen und woher hast du die Namen wenn ich fragen darf? :)

Kommentar von xXTheRaptoRXx ,

Ja kann ich ich brauch aber meine zeit dafür ^^ und woher ich die hab? Alle aus meinem kopf entsprungen, zumindest die tatsache sie als spitznamen einzusetzen, Hemlock ist ne Tannenart soweit ich weis ^^, ich hätte noch cubozoa im angebot, der lateinische begriff für Würfelquallen, sehr gefährlich die Biester

Kommentar von KaaniMaani ,

Und was wäre bei dir im weichen Sortiment ?

Kommentar von xXTheRaptoRXx ,

Besitzt du line oder Kik-Messenger? Dann würd ich nämlich sagen verlegen wir das gespräch auf die messenger weil das hier zu aufwendig ist, finde ich jedenfalls. Kik-ID : xmartin123x

Line ID: the_raptor

Kommentar von KaaniMaani ,

Wie wäre es mit Skype oder so weil die beiden Apps besitze ich leider nicht :/

Kommentar von xXTheRaptoRXx ,

Maro231198 

Sollte gehen falls nicht schreib ich dir ne pn mit meiner privaten nummer 

Kommentar von KaaniMaani ,

Add mich gerne auf Skype:xxkaanxxx

Antwort
von Firestarhd1, 136

Nimm doch denn du genannt hast

Kommentar von KaaniMaani ,

Ja aber ich finde der hat nicht gerade den Kick also wenn du mein was ich meine da fehlt irgendwas aber danke immer noch :))

Kommentar von Firestarhd1 ,

Ne der ist geil !

Antwort
von EZZZAH, 82

KaaniMaani passt doch.

Antwort
von lkaso, 85

Nenn dich doch Vezy... kling doch gut ^^

Antwort
von yvesscnurr, 64

Kamanii