Frage von ocinloveyzz, 98

Ich braucheee dringend eure hilfe :((!?

Hey leute, Mein schwarm(16) ist jetzt in der 9. Klasse und ja.. Er geht schon arbeit Auf einem schiff xD Nun ja mein problem ist Nach die sommerferien kann er ja die schule verlassen.😩 Aber was heisst das? Was muss er dann machen? Muss er weiter arbeiten oder muss er zur berufschule?(ist jz auf einer hauptschule) Und was ist wenn er bis zur 10. Macht? Also bis jz weiss ich noch nicht ob er bis zur 10 macht oder so Sorry wegen rechtschreib fehler und so :D Ich bin etwas aufgeregt..😕 Ich hoffe ihr könnt mir helfen!😊

Liebe grüße clara :)

Antwort
von MarkRed, 50

Wenn er einen ordentlichen Abschluss haben möchte sollte er die 10. auch noch machen oder auf eine Berufsschule wechseln...


Kommentar von ocinloveyzz ,

hmm eigt ist er ganz sozial und sehr anständig..natürlich hasst er schule.

Kommentar von MarkRed ,

das hat damit wenig zutun. die Arbeitgeber nehmen logischer Weise eher jemanden mit einem Realschulabschluss und einer Ausbildung als jemanden mit Hauptschulabschluss der nur arbeiten war...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community