Frage von IchbrauchKaffee, 22

Ich brauche zum Junggesellinenabschied eine Geschichte, bei der kleine Geschenk eingebaut werden?

Für einen Junggesellinenabschied bräuchte ich eine Geschichte, die die Freunde vortragen und während der dann lustige, kleine Geschenke zum Einsatz kommen. Wie zum 18. Geburtstag z.B. mit Kondomen und Sexspielzeug. Bei Google find ich nicht das passende :) Dank im voraus

Antwort
von Blume3112, 9

Im Internet musst mal schauen, da gibt es Geschichten wo du den namen von xy einsetzten kannst. Ist dann meistens lustig.

Kommentar von IchbrauchKaffee ,

Nun wie schon erwähnt, habe ich das versucht, aber nix gefunden :) Nen Link wäre nett

Kommentar von Blume3112 ,

Ups sorry;) da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Weiß nur von einem Freund aber woher er das hat weiß ich nicht. Sorry:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten